Heimspiel-Blog

Local Hero #3 - lokal erfolgreich

29.03.23 11:01 Von J. - Kommentar(e)

Letzte Woche besuchte ich unser Einkaufszentrum, das Centrum Alte Linde, kurz CAL, natürlich mit dem Fahrrad, denn 1. ist es nur wenige 100 Meter von unserem Haus entfernt und 2. bin ich in meiner Heimatstadt Heusenstamm fast immer mit dem Rad unterwegs. Umweltfreundlich eben. Das CAL hat seine best...

Local Hero #2

22.02.23 22:42 Von J. - Kommentar(e)
Local Hero #2


Sacha Dreiner und sein Team fördern unsere Heusenstammer Vereine und die Bürger*innen-Stiftung, indem sie z.B. Webseiten kostenlos gestalten. Für das neue "Heimat shoppen-TV für Heusenstamm" richten sie den RSS Feed der Vereine ein, um die Inhalte von deren Aktionswebseiten auf die Bildsch...

Mehrweg-Quiz

20.02.23 16:12 Von J. - Kommentar(e)
Mehrweg-Quiz
Die Mehrwegangebotspflicht ist da. Aber was heißt das eigentlich für z. B. lokale Unternehmer?

Local Heroes #1

20.02.23 16:12 Von J. - Kommentar(e)
Local Heroes #1
Local Hero Januar 2023 Trattoria Alte Linde Heusenstamm zur Einführung des Mehrwegsystems von VYTEL